„Ja, ich will! Wie Frauen sich weltweit für ein gutes Leben einsetzen“ vom 12.-14.04.19

Frauenseminar vom 12. bis 14. April 2019 in der ESG Saarbrücken

Ja, ich will! Frau sein, Mutter sein, im Beruf sein! Fair sein, schön sein! Wie Frauen sich weltweit für ein gutes Leben einsetzen.

Kann ich bei meiner Hochzeit die Welt retten? Welche Produkte benutze ich, um meinen Körper zu „fair-schönern“? Wie trete ich als Frau im Berufsleben auf?

Wir widmen uns gemeinsam den oben genannten Fragen und bekommen hilfreiche Tipps und Anregungen für selbstbewusstes Auftreten und den Einsatz für eine gerechtere und friedlichere Lebensweise weltweit.

Das Seminar beginnt am Freitag, 12.04.2019, um 17.00 Uhr und endet am Sonntag, 14.04.2019 um 13.30 Uhr.

Achtung: die Teilnahme am Seminar ist nur für Frauen möglich.

Die auswärtigen Teilnehmerinnen werden in Mehrbettzimmern untergebracht.

Seminarleitung: 

Heike Luther-Becker (ESG Saarbrücken)

Tagungsort:

ESG Saarbrücken

Waldhausweg 7

66123 Saarbrücken

Tagungstelefon: 0159-02484857 oder 0173-3237910

Anmeldefrist:

5. April 2019

Seminaranmeldung:

Zur Online-Anmeldung Zur Seminar-Einladung