Umfrage und Gewinnspiel: STUBE gegen Langeweile

Mach‘ mit bei unserem Gewinnspiel und teile uns mit, was dir in Zeiten von Corona und Social Distancing hilft!

Egal ob im Fernsehen, in der Zeitung, bei Instagram oder Twitter: wir werden überhäuft von Nachrichten zum Corona-Virus. Informiert zu sein ist wichtig! Jedoch löst diese Masse an schlechten Neuigkeiten bei vielen Menschen Unruhe, Angst und ein Gefühl der Machtlosigkeit aus. Dazu kommt, dass einige von euch vielleicht auch andere Sorgen wie zum Beispiel der Verlust des Nebenjobs haben. Durch Social Distancing, das nach wie vor sehr sehr wichtig ist, können wir leider auch keine Freunde treffen oder uns bei anderen gemeinsamen Aktivitäten ablenken.

So schwer es dir und mir vielleicht fällt: Bitte bleibt zuhause! Nur so können wir alle dazu beitragen, dass das Coronavirus sich nicht allzu schnell verbreitet und Menschen in Lebensgefahr bringt.

Um euch die Zeit zuhause so angenehm wie möglich zu machen, haben wir uns eine kleine Aktion ausgedacht:

Das STUBE gegen Langeweile- Gewinnspiel!

Wir wollen von euch wissen, was ihr so macht um euch das Social Distancing so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie vertreibt ihr euch die Zeit zuhause? Was hilft euch positiv zu bleiben? Und welche Tipps habt ihr für andere Menschen in der gleichen Situation?

Schreibt uns eine Mail an stube(at)moed-pfalz.de und erzählt unter dem Betreff „STUBE gegen Langeweile“ eure Tipps. 

Egal ob Podcast-Empfehlungen, Sportübungen, Kochrezepte, Buchtipps,… schreibt uns alles. Wir veröffentlichen eure Empfehlungen (natürlich anonym) in unserem regelmäßigen Newsletter, der die nächste Zeit häufiger verschickt werden wird und auf unserer Facebook-Seite unter dem #STUBEgegenLangeweile. Wir freuen uns auch über eure Wünsche an uns: Was kann STUBE gerade für euch tun? Was wünscht ihr euch von uns?

Unter allen eingesendeten Tipps verlosen wir Anfang Mai zehn stylische STUBE-Rucksäcke. 

Wir freuen uns über eure Beiträge und Tipps!

Nicht vergessen: Tragt euch für den STUBE-Newsletter ein und schenkt uns ein „Gefällt mir“ bei Facebook. So bleibt ihr auf dem Laufenden und erhaltet alle Tipps gegen die Langeweile zuhause.